Beliebte Posts

Wieder im Programm

Verbote aufgehoben

So schnell konnte ich damals im April 2020 gar nicht gucken wie Amazon und das Selfpublishing-Portal Lulu meine Broschüre "Viele Grüße. Dein Corona-Virus" wieder aus dem Programm nahmen. Amazon nach wenigen Stunden, Lulu zwei Tage später. Die Universitäten Hamburg, Bochum und Gießen dagegen fanden nicht, dass meine Anmerkungen "nicht angemessen" sind (Lulu-Verbotsbegründung). Über diesen Erfolg freute ich mich.

In diesen nicht mehr so aufgeregten Corona-Tagen ist das Verbot ziemlich geräuschlos aufgehoben worden. Amazon und Lulu bieten meine Broschüre wieder an. Seit wann, kann ich nicht sagen. Ich bin nicht informiert worden. Soll ich das nun angemessen finden?

Meine Broschüre bei Amazon und bei Lulu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen